In der Vermögensverwaltung ist der Prozess der Befragung deckt viel auf über eine Vertrauen des Kandidaten in ihrem Lieferfähigkeitinsbesondere in Bezug auf das Gehalt Verhandlungen. Eine faszinierende Beobachtung ist, dass ein Kundenbetreuer, der um einen erheblichen Betrag bittet hohes Gehalt im Voraus könnte ein Hinweis auf mangelndes Vertrauen in ihr Geschäftskonzept sein. 🤔💼
Warum? Weil der wahre Wert in der Vermögensverwaltung, insbesondere für Kundenbetreuer, nicht nur im Anfangsgehalt liegt. Es geht um langfristiges Wachstum für den Einzelnen und die Kunden, die er betreut. Es geht um den Glauben an die eigene Fähigkeit, Ziele zu erreichen und zu übertreffen, was höhere Gehälter rechtfertigt. Entschädigung durch nachgewiesenen Erfolg. 📈
Das bedeutet nicht, dass man sich selbst unterschätzt. Es bedeutet, dass man eine Vereinbarung mit einem klaren Verständnis des eigenen Wertes und des Wertes, den man mitbringt, eingeht, wobei man sich verpflichtet, die festgelegten finanziellen Ziele zu erreichen und zu übertreffen. 🎯
Ich mache Ihnen einen Vorschlag: Anstatt sich auf ein hohes Anfangsgehalt zu fixieren, sollten Sie sich überlegen, ob Sie für leistungsbezogene Anreize die mit den Umsatzzielen übereinstimmen. Dieser Ansatz demonstriert Vertrauen in Ihrer Fähigkeit zu das Geschäft ausbauen und bringt Ihren Erfolg mit dem des Unternehmens in Einklang. Es ist ein starkes Bekenntnis zu Ihrem Geschäftsmodell und eine Verpflichtung, die finanziellen Ziele zu erreichen. 🌟
Denken Sie daran, dass das Ziel darin besteht, eine Partnerschaft aufzubauen, in der beide Parteien Folgendes sehen und darauf hinarbeiten gemeinsam definiertes Wachstum. Es geht darum, Ihren Wert durch Ergebnisse zu beweisen, was zu einer höheren Vergütung führt, die Ihren Beitrag zum Erfolg des Unternehmens widerspiegelt. 💰✨
Quelle: LinkedIn